25 Jahre Partnerschaft von Hettich und N.A.A.
Freuen sich über die erfolgreiche Partnerschaft und auf die nächsten 25 gemeinsamen Jahre (v. l.): Patrick Parthe, Sales Manager von Hettich für N.A.A., Luke Kickey und Connor Hickey, Geschäftsführer von N.A.A. sowie Thomas Kröger, Regional Sales Direktor. (Quelle: Hettich)

Beschlag- und Sicherheitstechnik

06. April 2022 | Teilen auf:

25 Jahre Partnerschaft von Hettich und N.A.A.

Hettich Partner N.A.A. mit Sitz in Dublin/Irland hat sich in den letzten 25 Jahren zum führenden Handelsunternehmen für Beschläge und Holzwerkstoffe in Irland entwickelt. Neben dem umfassenden Angebot an Produkten und Dienstleistungen haben aber auch die Hettich Beschläge zur Erfolgsgeschichte und dem kontinuierlichen Wachstum beigetragen.

Anlässlich des Jubiläums dieser erfolgreichen Partnerschaft wurden eine Urkunde sowie eine Trophäe überreicht. Als weitere Überraschung startete zeitgleich zum ersten Mal „Hettich on Tour" in Irland. Mit dem mobilen Showroom reist N.A.A. nun für vier Wochen durchs Land, um Kunden in allen vier Provinzen zu treffen.

zuletzt editiert am 06.04.2022