7. Netzwerk Fenstertage: Neue Impulse durch individuelle Lösungsansätze
Neben interessanten Vorträgen sollen die 7. Netzwerk Fenstertage auch genügend Raum für persönliche Gespräche, neue Kontakte und intensives Netzwerken bieten. (Quelle: Netzwerk Frey)

Veranstaltungen 2026-06-26T13:00:00Z 7. Netzwerk Fenstertage: Neue Impulse durch individuelle Lösungsansätze

Die Fensterbaubranche steht unter Druck unter anderem durch schwankende Auftragslagen, Fachkräftemangel oder ungelöste Nachfolgefragen. Die 7. Netzwerk Fenstertage am 2. und 3. September 2026 im Solarlux-Forum in Melle sollen laut Veranstalter neue Impulse bieten. Dabei gehe es nicht darum, über Probleme zu klagen, sondern im Austausch und durch neue Impulse individuelle Lösungsansätze zu finden.

Laut Mitteilung steht – neben Netzwerken und Austausch – eine Vortragsreihe mit drei Unternehmern im Mittelpunkt: Mit Sven Schöpker und Oliver Oettgen kommen zwei Speaker aus dem Handwerk zu Wort, die aus eigener Erfahrung berichten. Als weiteres Highlight kündigt der Veranstalter Extrembergsteiger und Unternehmer Benedikt Böhm an, der über Höchstleistung, Entscheidungsfähigkeit und das Führen in Grenzsituationen sprechen wird. Dabei geht es nicht um Theorie, sondern um konkrete Perspektiven für eine erfolgreiche, innovative und zukunftsfähige Unternehmensausrichtung, teilt der Veranstalter mit.

Weitere Informationen hier .

zuletzt editiert am 25. Juni 2026
Newsletter