Man sieht zwei Hände: Die linke greift nach einer Türklinke, die rechte hält einen Schlüssel und ist im Begriff, diesen in das Schloss unter der Klinke zu stecken.
Von der Planung bis zum Einbau der Schließanlage dauert es aufgrund des Schnelllieferprogramms von Abus nur wenige Tage. (Quelle: Abus)

Beschlag- und Sicherheitstechnik 2021-05-14T07:29:58.166Z Abus Pfaffenhain bietet Schnelllieferprogramm

Schließanlagen binnen 3 Werktagen nach Bestelleingang zu erhalten – das will Abus Pfaffenhain mit seinem Schnelllieferprogramm „X-Press“ ermöglichen. Mit dem Service soll der Händler schnell auf kurzfristige Aufträge reagieren können.

Bis zu 50 Zylinder und 250 Schlüssel in einer Schließanlage können nach Herstellerangaben express bestellt werden. Für das Schnelllieferprogramm stehen die Schließsysteme „Bravus“, „Vitess“ und „Zolit“ in verschiedenen Bauformen und mit diversen Sonderausstattungen zur Verfügung. Für Schließanlagen, die diese Kriterien erfüllen und online bestellt werden, sichert Abus nach eigenen Angaben den Versand innerhalb von 72 Stunden zu.

Der Händler bestellt die „X-Press“-Anlagen einfach über das Hersteller-Online-Bestellsystem OBS. Gleichzeitig kann er damit seine Schließanlagen verwalten und rund um die Uhr Auftragsdokumente einsehen und Termine verfolgen.

zuletzt editiert am 14. Mai 2021
Newsletter