Ernst Knapp, langjährigen Verkaufsleiter, Prokuristen und Aufsichtsrat bei Adler, ist im Alter von 87 Jahren gestorben. (Quelle: Adler)
Ernst Knapp, langjährigen Verkaufsleiter, Prokuristen und Aufsichtsrat bei Adler, ist im Alter von 87 Jahren gestorben. (Quelle: Adler)

Köpfe & Personalien

18. October 2021 | Teilen auf:

Adler trauert um Ernst Knapp

Um ihren langjährigen Verkaufsleiter, Prokuristen und Aufsichtsrat Ernst Knapp, trauert die Adler-Werk Lackfabrik in Schwaz/Österreich. Am 4. Oktober 2021 ist Knapp im 88. Lebensjahr verstorben. Er war im wahrsten Sinne des Wortes ein „Urgestein“ im Werk: Als er 2018 in den Ruhestand wechselte, blickte er auf 68 Berufsjahre zurück. Als Verkäufer aus Leidenschaft war er an der Entwicklung und dem Erfolg des Unternehmens maßgeblich beteiligt.

zuletzt editiert am 18.10.2021