Alexander Pannhorst ist jetzt COO bei Kiwi. Quelle: Kiwi

Beschlag- und Sicherheitstechnik

28. August 2020 | Teilen auf:

Alexander Pannhorst ist neue Kiwi-COO

Ihre Geschäftsführung stellt die Kiwi.Ki GmbH aus Berlin neu auf und hat nun den früheren Telekom Vice President Alexander Pannhorst zum neuen COO ernannt. Pannhorst übernimmt die Bereiche Operations, Finance und Legal von Hannah Nöthig, die auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet, um neue berufliche und private Herausforderungen anzunehmen.

Mit Pannhorst gewinnt der nach eigenen Angaben Marktführer für digitale Schließsysteme für die Wohnungswirtschaft eine erfahrene Führungskraft. Als Vice President für die Deutsche Telekom Service GmbH war Pannhorst für rund 250 Mitarbeiter zuständig und trieb die Bereiche Prozessoptimierung und Digitalisierung entscheidend voran. Zuvor war er als Principal bei der Boston Consulting Group tätig. Pannhorst war zudem Co-Founder und Geschäftsführer der Online-Plattform "MeinProf".