Armin Heß. Foto: Fischer

Köpfe & Personalien

03. July 2020 | Teilen auf:

Armin Heß verstärkt Geschäftsführung bei Fischer

Als Sprecher der Geschäftsführung für den Unternehmensbereich Befestigungssysteme hat Armin Heß am 1. Juli seine neue Aufgabe bei der Unternehmensgruppe Fischer begonnen. Über seine Sprecherfunktion hinaus werde Heß als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb und Marketing übernehmen. Der 53-Jährige verfüge über langjährige Berufserfahrung in Familienunternehmen und besitze umfangreiche Branchenkenntnisse.
Die Fischer Deutschland Vertriebs GmbH wird seit 1. Juli wieder schwerpunktmäßig von Michael Geiszbühl verantwortet. Er hatte Fischer Deutschland bisher parallel zu seiner Aufgabe als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing geführt. Zusätzlich verantworte er künftig die Aktivitäten in den weiteren europäischen Landesgesellschaften in Frankreich, Österreich, Niederlande und Belgien.