Auch die G-U-Gruppe hat die Teilnahme an der Fensterbau/Frontale abgesagt. Foto: Screenshot

Beschlag- und Sicherheitstechnik

27. February 2020 | Teilen auf:

Auch G-U sagt Fensterbau/Frontale-Teilnahme ab

Nach der Absage der Meesenburg Gruppe sieht nun auch Gretsch-Unitas von einer Teilnahme an der Fensterbau/Frontale ab. Das teilte die Unternehmensgruppe angesichts der Zunahme der Ansteckungen mit dem Covid-19-verursachenden Virus SARS-CoV-19 in Deutschland mit.
Die Geschäftsführer der GU-Gruppe haben sich nach eigenen Angaben aus Sorge um die Gesundheit von Kunden, Zulieferern und Mitarbeitern entschieden, die - für das Unternehmen sehr wichtige - Messeteilnahme, abzusagen. „Die Entscheidung ist uns sehr schwergefallen“, erklärte Julius von Resch, doch die Gesundheit der Mitarbeiter und Gäste dort gehe vor.