D-Beschlag
Auf der Sicam in Pordenone/Italien präsentierte sich D-Beschlag mit Zierbeschlägen sowie Licht- und Steuerlösungen für die Möbelindustrie. Foto: D-Beschlag

D-Beschlag feierte Premiere auf der Sicam

„Wir waren hier genau richtig“, resümierte Detlef Wachendorf, Geschäftsführer von D-Beschlag mit Produktion in Luckenwalde und Vertriebsstandort in Herford, nach der Teilnahme an der Sicam 2016 (18. bis 21. Oktober) in Pordenone/Italien. Das Unternehmen präsentierte sich mit Zierbeschlägen sowie Licht- und Steuerlösungen für die Möbelindustrie dort zum ersten Mal. An der Schnittstelle zwischen West- und Osteuropa erwies sich der Standort als ideal, um dem Ziel, neue Märkte im Ausland zu erschließen, näher zu kommen. Besucher des D-Beschlag-Messestandes kamen vor allem aus Italien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Spanien, Polen, Russland, der Ukraine und den Balkanländern, aber auch aus Ägypten, Kolumbien, Kanada sowie Australien.

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen