Sonax
Manfred Hoffmann (l.), Inhaber der Unternehmensgruppe Hoffmann und Geschäftsführer der Sonax GmbH sowie Daniel Ott, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb, blicken stolz auf das abgelaufene Geschäftsjahr zurück. Foto: Sonax

Sonax verbucht über 100 Millionen Euro Umsatz

Erstmals konnte Sonax in einem Geschäftsjahr über 100 Millionen Euro Umsatz verbuchen. Der in Neuburg an der Donau ansässige Hersteller von Reinigungs- und Pflegeprodukten für Fahrzeuge und industrielle Anwendungen hat mit diesem Umsatz im Jahr 2016 nach eigenen Angaben seine führende Marktposition ausgebaut. Die Umsätze im Inland konnten insgesamt das zweite Jahr in Folge um rund zwölf Prozent gesteigert werden. „Erfolgsfaktoren sind zufriedene Kunden, Leidenschaft in allen Bereichen, innovative Produkte und intelligente Marketingkonzepte, die im Handel erfolgreich umgesetzt wurden. Unseren Handelspartnern gilt daher auch unser besonderer Dank“, erklärt Manfred Hoffmann, Inhaber der Unternehmensgruppe Hoffmann und Geschäftsführer der Sonax GmbH.  



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen