Firmensitz
Das Logo ist bereits am Firmensitz in Stetten am kalten Markt zu sehen. Foto: Primion

Primion präsentiert sich mit neuem Logo für die Unternehmensgruppe

Ein neues Corporate Design, zu dem auch ein neues Firmenlogo gehört, präsentiert jetzt die Primion Technology AG aus Stetten am kalten Markt. Das Unternehmen habe sich in den vergangenen Jahren sukzessive weiter entwickelt in Richtung internationaler Ausrichtung. Dies werde nicht nur in der Strategie, sondern auch im neuen Corporate Design deutlich – unter anderem mit einem neuen Logo. Das neue Gruppen-Logo zeigt auf einen Blick alle Firmen, die zur Primion Group gehören: Digitek Spanien, GET Belgien und Niederlande, Opertis Deutschland und Primion Deutschland und Frankreich. Den zentralen Firmensitz in Stetten am kalten Markt, der jüngt renoviert und mit einer neuen Fassade ausgestattet wurde, ziert bereits das neue Logo.

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen