Fischer
Um ihre Produkte in den USA noch bekannter zu machen, nutzen die Unternehmensgruppe Fischer und ihre nordamerikanische Landesgesellschaft Mitte April den Times Square in New York. Foto: Fischer

Fischer leuchtet am Times Square in New York

Um ihre Produkte in den USA noch bekannter zu machen, nutzen die Unternehmensgruppe Fischer und ihre nordamerikanische Landesgesellschaft Mitte April den Times Square in New York. Dort, wo Broadway und Seventh Avenue aufeinandertreffen, präsentierte das Unternehmen seinen Kippdübel „Duotec“, der mit dem Slogan „The nylon toggle anchor for high loads“ (Der Nylon Kippdübel für hohe Lasten) mehrfach auf einer elf mal zehn Meter großen Leinwand über dem Times Square aufleuchtete. Zusätzlich zum Firmenlogo erschien auf der zweiten Leuchttafel darüber der Schriftzug „Stunning fastener technology from Germany“ (Spektakuläre Befestigungstechnologie aus Deutschland). Der Times Square in New York gehört mit jährlich rund 30 Millionen Touristen zu den meist besuchten Plätzen der Welt.



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen