Verbundgruppe EIS
Die Verbundgruppe EIS, Köln, hat ihre neue Webseite ab sofort live geschaltet. Foto: Screenshot

Neue EIS-Webseite ist online

Die Verbundgruppe EIS, Köln, hat ihre neue Webseite ab sofort live geschaltet. Die neue Webseite der EIS www.eis-verband.de wurde laut Verband nach den neuesten technischen Möglichkeiten und mit dem aktuellsten Programmierstandard aufgebaut. Die Anwendung für die Nutzer wurde durch die Verwendung von Aufklappboxen vereinfacht. Call-To-Action-Elemente auf allen Unterseiten sollen im Bedarfsfall eine schnelle Kontaktaufnahme und Interaktion ermöglichen. Das Seitenlayout ist responsiv und sorgt damit für eine automatische Anpassung an mobile Geräte. Inhaltlich wurde die Webseite mit dem kompletten Leistungsangebot der EIS ausgestattet. So sind alle Waren- und Dienstleistungsbereiche mit einer Übersicht ihres Leistungsportfolios vertreten. „Die Kommunikation unserer vielfältigen Leistungen und Aktivitäten in den Markt ist uns besonders wichtig. Mit unserer neuen, sehr hochwertigen Webseite stellen wir eine professionelle Informationsplattform für die Nutzer zur Verfügung“, erläutert Oliver Boensch, Geschäftsführer der EIS. 



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen