Begrüßungspaket
Professionelles Einbruchschutzmarketing: Mit einem „Begrüßungspaket“ aus Broschüren, Postern, Werbegeschenken und Musterboxen stattete Roto den 1.000sten „Quadro Safe“-Partner aus. Die Firma Schnitzler als u. a. auf das Geschäftsfeld „Sicherheit“ spezialisierter Empfänger dürfte davon regen Gebrauch machen. Foto: Roto
Urkunde für Fensterbau Schnitzler
Die Zahl der Partner bei der „Quadro Safe“-Einbruchschutzinitiative von Roto ist nun vierstellig. Als 1.000ster Betrieb wirkt das Familienunternehmen Glaserei und Fensterbau Schnitzler aus dem baden-württembergischen Tübingen mit. Für Geschäftsführer Bernhard Schnitzler (l.) ein logischer Schritt, denn Fenster mit effizienter Sicherheitstechnik „liegen voll im Trend“. Der Beschlagproduzent würdigte den besonderen Anlass mit einer Urkunde, die Außendienstmitarbeiter Thomas Wenger übergab. Foto: Roto

Roto-Initiative zählt 1.000 Partner

Exakt 1.000 Partner zählt jetzt die „Roto Quadro Safe“-Initiative von Roto, Leinfelden-Echterdingen. Das bestätige den anhaltenden Praxiserfolg des systematischen Engagements, der sich nicht zuletzt in nachweisbarem Kundennutzen niederschlage, meldet der Beschlagshersteller. Als 1.000sten Teilnehmer begrüßte das Unternehmen Schnitzler Fensterbau aus dem baden-württembergischen Tübingen. „Die aktive Teilnahme ist für uns eine sehr gute Möglichkeit, das Thema Einbruchschutz noch stärker ins Rollen zu bringen“, erklärt Inhaber Bernhard Schnitzler die Entscheidung, sich mit seinem Betrieb der Initiative anzuschließen.

Das von Roto im Rahmen der „Quadro Safe“-Kampagne zur Verfügung gestellte, ständig erweiterte Vermarktungs- und Unterstützungspaket bezeichnet Schnitzler als „professionell und ausgesprochen hilfreich“. Konkret will er zunächst auf den 8-seitigen, gerade komplett überarbeiteten Einbruchschutz-Ratgeber, die „Musterbox“ mit Originalen der vier empfohlenen Produktkomponenten und das Informationsmaterial zur Integration in die eigene Website zurückgreifen. Die Registrierung als qualifizierter Fachbetrieb in der Adresssuche von www.quadro-safe.com dient als gezieltes „Lenkungsinstrument“ für Endkunden, erläutert Astrid Fridrich. Für die Leiterin Sortimentsvermarktung Zentraleuropa bei Roto war der Meilenstein „1.000ster Teilnehmer“ die passende Gelegenheit für eine kleine Sonderaktion: Deshalb wechselten kürzlich in Tübingen eine Urkunde und ein exklusives Marketing-Portfolio mit Broschüren, Postern, Werbegeschenken und Musterboxen sowie dem Sponsoring einer Anzeigenschaltung in einem lokalen Medium den Besitzer.



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen