Eigentlich hatte der BVRS auf seiner 60. Jahrestagung viel vor. Doch nun wurde die Veranstaltung abgesagt. Foto: Screenshot

Bauelemente

21. July 2020 | Teilen auf:

BVRS sagt Jahrestagung ab

Die für den vom 23. bis zum 25. Oktober geplante BVRS-Haupttagung in Bonn wurde jetzt von der Innung Köln und dem Präsidium des Bundesverbandes Rollladen + Sonnenschutz (BVRS) aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt.
Beide Organisationen seien sich darüber einig, dass selbst unter Außerachtlassung aller bestehenden Unwägbarkeiten durch die geltenden Hygieneregeln und Abstands-Vorschriften für Veranstaltungen in Nordrhein-Westfalen bis zum 31. Oktober eine Tagung in der geplanten Form nicht durchgeführt werden können. Alle über die Buchungslinks auf www.bonn2020.koeln gebuchten Hotels werden kostenfrei storniert. Über andere Portale gebuchte Zimmer müssen von den Teilnehmern selbst storniert werden.
Die nächste Jahrestagung des Bundesverbandes Rollladen + Sonnenschutz findet vom 1. bis 3. Oktober 2021 in Frankfurt am Main statt.