Dr. Marc Natusch (r.) ist nun an der Seite vom geschäftsführenden Gesellschafter Werner P. Carl Geschäftsführer von Coplaning. Foto: Coplaning

Bauelemente

05. February 2020 | Teilen auf:

Dr. Marc Natusch ist neuer Coplaning-Geschäftsführer

Dr. Marc Natusch ist nun an der Seite vom geschäftsführenden Gesellschafter Werner P. Carl Geschäftsführer von Coplaning, ein nach eigenen Angaben Premium-Anbieter für Haustür, Tor, Fenster, Veranda und Innenausbau. Mit Natusch wurde das rund 100 Mitarbeiter-starke Unternehmen um einen Experten im Bereich Smart Home erweitert.
Zuvor hatte er bereits als Projektleiter zahlreiche Ideen hervorgebracht, heißt es auf der Unternehmensseite. Als ehemaliger Geschäftsführer des Antriebsherstellers Geiger hatte Natusch mit zwei Partnern im November 2018 die Stuttgarter Comtexis GmbH + Co KG ins Leben gerufen. Comtexis spezialisiert sich nach eigenen Angaben auf das Thema Smart Home und realisiere für private Bauherren und Renovierer smarte Häuser im Raum Süddeutschland (wir berichteten).