Gemeinsam mit 800 geladenen Gästen hat Eclisse das neue Stammwerk offiziell eingeweiht. Foto: Eclisse

Bauelemente

28. October 2019 | Teilen auf:

Eclisse hat neues Stammwerk offiziell eingeweiht

Eclisse, italienischer Hersteller von Innenwand-Schiebetürkästen und wandbündige Drehflügeltüren, hat Anfang Oktober das neue Stammwerk offiziell in Betrieb genommen und gleichzeitig das 30-jährige Firmenjubiläum begangen.
Die Einweihung wurde mit 800 geladenen Gästen in Venetien gefeiert. Die neue Produktionshalle samt Verwaltungstrakt verfügt den Angaben zufolge über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern. Damit produziert Eclisse mit 160 Mitarbeitern auf einer Gesamtfläche von 34.000 Quadratmetern, heißt es vonseiten des Unternehmens. Das komplette Eclisse-Produktsortiment sei zu 100 Prozent „Made in Italy“.
Auch der Maschinenpark und die Produktionslinien seien erweitert worden. Insgesamt seien heute 400 Maschinenanlagen im Einsatz und produzieren 320.000 Systemkästen jährlich.