Auch im zweiten Veranstaltungsjahr hatten sich beim Hautau Expertentag wieder zahlreiche Gäste zu dem Kundenevent eingefunden. Foto: Hautau

Beschlag- und Sicherheitstechnik

13. November 2019 | Teilen auf:

Expertentag bei Hautau

Informationen, fachliches Knowhow und fundierte Erkenntnisse zum Thema Hebe-Schiebe-Türen wurden auf dem Expertentag am 7. November im Hautau Prüf- und Innovationszentrum in Helpsen präsentiert. Auch im zweiten Veranstaltungsjahr hatten sich wieder zahlreiche Gäste zu dem Kundenevent eingefunden.
Als Kooperationspartner waren unter anderem Stadur, Hersteller von Sandwichelementen und Bodenschwellenunterbauten, SFS Intec, Hersteller von mechanischen Befestigungssystemen, Kontex Bausysteme, Systemhersteller von Abdichtungskomponenten für die Gebäudehülle, vor Ort. An drei Stationen erhielten die Teilnehmer wechselweise sowohl Tipps und Tricks zur Praxis als auch vorgetragenes Insiderwissen zum Thema Hebe-Schiebe-Elemente samt fachgerechter Montage.
Frank Bresche, Leiter Vertrieb Zentraleuropa, zieht auch dieses Mal wieder eine positive Bilanz: „Wir freuen uns, unseren Gästen auch bei der vierten Auflage des Expertentages einen Mehrwert geboten zu haben. Zusammen mit unseren Kooperationspartnern zeigen wir hier die Stärken der Branche und nutzen Synergieeffekte, um unseren Kunden optimale Ergebnisse zu bieten.“