22.06.2016 Fachhandel

Würth weiht neue Niederlassung ein

Würth
Mit einer Feier wurde am 13. Juni das neue Niederlassungs- und Verwaltungsgebäude der von Würth in Künzelsau-Gaisbach eröffnet. Foto: Würth

Mit einer Feier wurde am 13. Juni das neue Niederlassungs- und Verwaltungsgebäude der von Würth in Künzelsau-Gaisbach eröffnet. Mit der neuen Niederlassung bietet das Unternehmen seinen Kunden eine Verkaufsfläche mit einer Größe von über 800 Quadratmetern. Zudem verfügt der siebenstöckige Bau über Räumlichkeiten für Konferenzen und Seminare, einen Showroom und ein Betriebsrestaurant. Die Bürofläche umfasst Platz für 580 Arbeitsplätze. Die Investitionssumme für den Neubau beläuft sich auf 28,5 Millionen Euro. Die Bauzeit erstreckte sich über knapp zwei Jahre. 



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen