Rademacher
Bis 25. Oktober werden dafür Radiospots auf Bayern 1 und 3 geschaltet, über die Endkunden zu dieser Rademacher-Aktionshomepage gelangen. Foto: Rademacher
06.10.2016 Fachhandel

Rademacher will Fachhandelsumsatz fördern

Mit einer Radiokampagne plant Rademacher die Festigung und den Ausbau der Vertriebsregion Bayern. Profitieren sollen vor allem Rollladenfachhändler, die die Fortbildung zum „Home Pilot“-Fachmann absolviert haben. Bis 25. Oktober werden dafür Radiospots auf Bayern 1 und 3 geschaltet, über die Endkunden zu einer Rademacher-Aktionshomepage gelangen (www.rademacher-radio.de). Dort finden sie sechs „Home Pilot“-Aktionspakete, die über die besondere Zusammenstellung und einen Cashback-Gutschein einen besonderen Kaufanreiz setzen sollen. 

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen