11.01.2017 Fachhandel

Nordwest startet Online-Marketing für seine Exklusivmarke

Online-Präsenz
Neue Online-Präsenz der Exklusivmarke Promat. Foto: Nordwest

Nachdem Nordwest seine Exklusivmarke Promat unter www.nordwest-promat.de mit einem eigenen Internetauftritt ausgestattet hat, engagiert sich die Handels-AG nun, dass diese Seite auch ensprechenden Traffic erzielt und gut auffindbar ist. Konzeption und Online-Strategie entscheiden heutzutage über den Erfolg und können Exklusivmarken wie Promat den Durchbruch im Online-Segment ermöglichen, ist man bei Nordwest überzeugt. Die Zielgruppe ist sehr breit gefächert, von Industrie über Handwerk bis zum Anwender professioneller Werkzeuge und chemischer Produkte oder auch Betriebseinrichtungen für den anspruchsvollen Endkundenbereich. Wichtig war dabei, dass die Verbindung zwischen der Marke Promat und der Möglichkeit eines Produktkaufs bei Nordwest-Fachhandelspartnern gegeben ist. Daher bietet die neue Website eine umfassende Händlersuche als direkten Kontakt zum Fachhandelspartner.



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen