Rolladen Handel Porz L. Urban GmbH
Die Rolladen Handel Porz L. Urban GmbH, Köln, hat pünktlich zum Rollladen- und Sonnenschutztag am 25. März eine Auszeichnung für seine eintausendste Kundenbewertung mit der Note „sehr gut“ erhalten. Foto: BVRS

Kölner Rollladen- und Sonnenschutzbetrieb mit Qualitätssiegel ausgezeichnet

Die Rolladen Handel Porz L. Urban GmbH, Köln, hat pünktlich zum Rollladen- und Sonnenschutztag am 25. März eine Auszeichnung für seine eintausendste Kundenbewertung mit der Note „sehr gut“ erhalten. Die Fördergesellschaft „Qualität im Handwerk“ zeichnet ausschließlich Handwerksbetriebe aus, deren Arbeit von den Kunden per Postkarte mit „sehr gut" benotet wird. Bewertungskriterien sind unter anderem die Termintreue, die Fachkompetenz, die Kundenfreundlichkeit und die Sauberkeit bei den Arbeiten. Ein von neutraler Seite durchgeführtes Kontrollverfahren sorgt für hohe Sicherheit des Bewertungsprozesses. Auf vorbildliche Weise soll das Fachhandelsunternehmen diese Qualitätsanforderungen erfüllt haben. Der Fachbetrieb gehört zu den Besten der Branche und trägt daher das Qualitätssiegel „Ausgezeichnet vom Kunden".

„Nachdem wir im Jahr 2015 bereits mehr als 500 sehr gute Kundenbewertungen erhalten hatten, haben wir unsere Vorstellung von Qualität im Handwerk noch konsequenter in den Mittelpunkt unserer Arbeit gestellt“, erläutert Geschäftsführer Andre Urban. Stellvertretend für seinen Betrieb und die Mitarbeiter nahm Urban die Auszeichnung am 25. März aus den Händen des Geschäftsführers des Bundesverbands Rollladen + Sonnenschutz, Christoph Silber-Bonz, entgegen.



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen