Interkey
Das mittlerweile 25. Interkey Activ Treffen fand Anfang April statt, diesmal bei der Nordwest Handel AG in Dortmund. Foto: Nordwest

Interkey Activ-Treffen bei Nordwest

Das mittlerweile 25. Interkey Activ-Treffen fand Anfang April statt, diesmal bei der Nordwest Handel AG in Dortmund. Noch vor der offiziellen Eröffnung der neuen Unternehmenszentrale konnten sich die Mitglieder einen Eindruck von den modernen Räumen einschließlich des großen Showrooms und den Angeboten sowie Leistungen des Fördermitgliedes verschaffen. Thorsten Stiefken, Hauptbereichsleiter Vertrieb, stellte dabei das Unternehmen sowie die Zentralregulierung vor. Anschließend gab der Geschäftsbereichsleiter Bau & Europa, Stefan Thiel, einen Einblick in das Sortiment Bau und dessen Konzepte. Abschließend wurde die neue Datenallianz vom neuen Bereichsleiter Bau, Siegfried große Sextro, vorgestellt. Alle Programmpunkte wurden mit den Teilnehmern lebhaft diskutiert.

Am nächsten Tag folgte ein gemeinsamer Besuch des Deutschen Fußballmuseums unter fachkundiger Führung. Der Abschluss fand beim Mitglied Schröter & Fabian in Hamm statt. Das Team vom Interkey mit Vorstandsmitglied Markus Ciminski präsentierte dabei die gerade neu gestalteten und erweiterten Räume und gab einen eindrucksvollen Einblick in den Arbeitsablauf.



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen