06.04.2017 Fachhandel

BSD kürt Salto zum Fachhandelspartner des Jahres

Axel Schmidt und Jens Ehlers
Jens Ehlers, Vorsitzender des BSD (r.), überreichte Axel Schmidt, Geschäftsführer Salto Deutschland, die Urkunde zur Wahl als Fachhandelspartner 2016/2017. Foto: BSD

Von den Mitgliedern des Bundesverbands Sicherungstechnik Deutschland (BSD) wurde Salto Deutschland nun zum zweiten Mal in Folge zum besten Fachhandelspartner gewählt. Zu den bewerteten Kriterien gehörten unter anderem die Produktqualität, Liefertermintreue, Garantieabwicklung, Außendienst- und Innendienstbetreuung, Marketingunterstützung sowie die Qualität und Verfügbarkeit des technischen Supports. Die Übergabe der Urkunde erfolgte im Rahmen der BSD-Tagung am 30. März 2017 in Hohenroda. Der BSD ist ein Zusammenschluss von rund 200 Firmen aus dem Sicherheitssektor. Er vermittelt Know-how und berät Wirtschaft und Politik in sicherheitstechnischen Fragen.

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen