06.07.2017 Fachhandel

Katja Dammeier ist neue Partnerprogramm Managerin bei Rademacher

Katja Dammeier
Die Planung und Organisation des exklusiven Ausbildungs- und Partnerprogramms zum Rademacher „Home-Pilot“-Fachmann liegt ab sofort in den Händen von Katja Dammeier. Foto: Rademacher

Die Planung und Organisation des exklusiven Ausbildungs- und Partnerprogramms zum Rademacher „Home-Pilot“-Fachmann liegt ab sofort in den Händen von Katja Dammeier. Die studierte Betriebswirtin ergänzt seit Mai als „Home-Pilot“-Partnerprogramm Managerin das Team des Smart Home-Spezialisten aus Rhede.

Um seine Vertriebspartner gezielt beim Geschäft mit dem Smart Home zu unterstützen und sie sowohl produktseitig als auch in Verkaufsrhetorik fit zu machen, hat Rademacher vor zwei Jahren das Ausbildungs- und Partnerprogramm ins Leben gerufen. Die Nachfrage bei Handwerk und Handel ist laut Hersteller groß: Bis heute hat sich die Zahl der qualifizierten „Home-Pilot“-Fachmänner verdreifacht, aktuell gibt es schon 250 autorisierte Fachbetriebe. „Deshalb war es uns so wichtig, einen zentralen Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Programm zu haben“, beschreibt Gesamtvertriebsleiter Andreas Dölker die Beweggründe für die neu geschaffene Position. 



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen