Refit VBH
Dreh- und Angelpunkt der voll automatisierten Kasto-Anlage von VBH in Ilsfeld sind die Schleusen für die Ein- und Auslagerung der über 1.400 Kassetten. Foto: VBH
04.05.2018 Fachhandel

Refit im Langgutlager von VBH abgeschlossen

Die VBH, nach eigenen Angaben Europas größtes Handelshaus für Fenster- und Türbeschläge, hat das Refit, (übersetzt: Überholung oder Neuausstattung) des vollautomatischen Kasto-Lagers am Lagerstandort Ilsfeld abgeschlossen. Aufgrund moderner Steuerungstechnik sei die logistische Abwicklung im bestehenden Hochregallager für Profile und Langgüter nun auf dem neuesten Stand, das Ausfallrisiko noch einmal deutlich gesenkt.

Die Investitionen in eine dynamische und effiziente Lagertechnik sind laut VBH Teil eines Maßnahmenbündels zur Sicherung und Steigerung der Leistungsfähigkeit im Hinblick auf künftige Marktanforderungen. Zusammen mit dem Lager in Nempitz verfügt VBH nach eigenen Angaben über das umfangreichste Langgutlager der Branche.

Sonderschau auf der NordBau

Sonderschau safe@home auf der NordBau 2018
Interessenten finden hier Informationen zu den Themen "Sicherheit Zuhause" und "Smart Home".

Sie möchten mit einem Messestand dabei sein?

weiterlesen

Abo-Digital bauelement+technik

Abonnement Digital bauelement+technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie bauelement+technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen