Fries Lübeck
Geschäftsführer Dr. Mario Hölscher und Lübecker Standortleiter Ulrich Wiehrdt eröffnen das neue Ausstellungshaus. Foto: Fries
08.10.2018 Fachhandel

Neue Fries-Niederlassung in Lübeck eröffnet

Ende September hat Fries, Großhändler für unter anderem Bauelemente wie Haustüren, Fenster, Innentüren, Zargen und Beschläge sowie Holz und Holzprodukte mit 15 Niederlassungen, seine neue Niederlassung in Lübeck eröffnet, die nun erstmals auch eine Ausstellung enthält. Die kleine Niederlassung, die sich zuvor an einer anderen Adresse befand, ist mit dem Umzug gewachsen: 1.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche auf zwei Etagen bieten Platz für die Präsentation der Produkte aus den Bereichen Bauelemente, Bodenbeläge und Holzwerkstoffe.

„Das neue Ausstellungshaus in Lübeck passt wie das fehlende Puzzlestück.“, sagt Geschäftsführer Dr. Mario Hölscher in seiner offiziellen Eröffnungsrede. „Unsere Handwerkspartner aus dem Großraum Lübeck, die bisher zur Beratung bis nach Kiel fuhren, haben schon oft den Wunsch nach einer näher erreichbaren Ausstellung geäußert.“ Mit einem symbolischen Akt eröffnete er anschließend, gemeinsam mit Standortleiter Ulrich Wiehrdt, offiziell die neue Niederlassung.