Warema Prime
Im Mittelpunkt des Kundenbindungsprogramms Prime steht laut Warema die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen und damit der gemeinsame Erfolg am Markt. Foto: Warema
13.02.2019 Fachhandel

Warema bietet neues Fachpartnerprogramm an

Mit dem neuen Partner-Programm Prime will Warema Fachhändlern maßgeschneiderte Angebote und attraktive Wunschprämien für ihre Treue bieten. Bei jedem Produktkauf beim Sonnenschutzunternehmen sammeln die Fachpartner Punkte, die ihnen Wettbewerbsvorteile im Tagesgeschäft sichern. Im Mittelpunkt des Kundenbindungsprogramms stehe die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen und damit der gemeinsame Erfolg am Markt.

Das Prämienprogramm ist laut Hersteller ein Dankeschön für die loyale Partnerschaft des Fachhandels. Damit profitiere er beim Produktkauf nicht nur vom Umsatz, sondern auch von den gesammelten Treuepunkten. Zusätzlich können die Prime Partner abhängig von ihrer erreichten Mitgliedsstufe unterschiedliche Statusleistungen in Anspruch nehmen, unter anderem Sach- und Servicevorteile, Rabatte oder Events. Ein besonderes Leistungsportfolio stehe zudem allen Prime Mitgliedern zur Verfügung, die sich als Outdoor Living Experte qualifiziert haben. Damit könnten die Fachhändler sich immer weiter in ihrem Arbeitsalltag steigern und mit Unterstützung von Warema noch mehr erreichen als bisher.

Ihre Punkte können die Partner im Prämienshop einlösen. Hier sollen sie ein vielfältiges Angebot finden, das auf die verschiedenen Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten sei. Das Portfolio reicht von Ausstattung für Werkstatt, Büro und Verkauf über individualisierte Werbemittel und Ausstellungsmodule bis hin zu Trainings, Webinaren, Coachings sowie Events und Azubitagen.