Suntec-Inhaber Thilo Rott
Suntec-Inhaber Thilo Rott hat den Showroom unter Mithilfe von Weinor geplant. Foto: Weinor
13.05.2019 Fachhandel

Neue Ausstellung von Weinor-Fachpartner Suntec-Rott

Der Sonnen- und Wetterschutz-Fachbetrieb Suntec-Rott hat seine neue Filiale in Bad Neuenahr mit Unterstützung von Weinor eingerichtet. Entstanden ist nach Angaben des Markisenherstellers eine individuelle Ausstellung, die der lokalen Marke ein klares Profil verschafft und gleichzeitig von dem Markenauftritt des Herstellers profitiert.

Rott ist sich sehr wohl bewusst, dass eine starke Hersteller-Marke sein Geschäft fördert: „Um hochwertige Produkte mit einem entsprechenden Preisniveau zu verkaufen, muss man gute Argumente bringen und einen kraftvollen Partner im Rücken haben. Aber natürlich will ich auch mein eigenes Profil schärfen und in den Verkaufsräumen zum Ausdruck bringen“, erklärt Suntec-Inhaber Thilo Rott. Bei der Einweihungsfeier Mitte April freute er sich über zahlreiche positive Rückmeldungen. „Unsere Besucher waren begeistert von den neuen Räumlichkeiten. Ich muss sagen, alles ist wirklich sehr gelungen und ich bin sicher, dass sich unsere Kunden hier gut aufgehoben fühlen.“

Um den Erfolg des Betriebs fortzuführen, sitzt schon die nächste Generation in den Startlöchern. Daniel Rott, Sohn des Inhabers Thilo, ist seit sechs Jahren im Unternehmen tätig und für die Baustellenleitung zuständig. Der gelernte Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker wird dann voraussichtlich bei der nächsten Showroom-Gestaltung federführend sein.

Abo-Digital Bauelement & Technik

Abonnement Digital Bauelement & Technik

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie Bauelement & Technik wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen