Fastener Fair Stuttgart 2021, Verschiebung, von Mai auf November 2021
Die ursprünglich für Mai geplante Messe Fastener Fair Stuttgart 2021 wird nun auf November verschoben. Quelle: Mack-Brooks Exhibitions

Veranstaltungen

20. January 2021 | Teilen auf:

Fastener Fair Stuttgart 2021 verschoben

Die ursprünglich für Mai geplante Messe Fastener Fair Stuttgart 2021 wird nun auf November verschoben. Das hat heute der Veranstalter Mack-Brooks Exhibitions bekannt gegeben. Eigentlich hätte die 9. Internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche vom 18. bis zum 20. Mai 2021 auf dem Messegelände in Stuttgart stattfinden sollten.

Nun wird sie vom 9. bis zum 11. November 2021 ihre Tore öffnen. Diese Entscheidung wurde im Hinblick auf die derzeitige Covid-19-Pandemie und nach Gesprächen mit Ausstellern und Besuchern, die über die letzten Wochen und Monate stattgefunden haben, getroffen. Unsicherheiten rund um Reiserestriktionen waren ebenfalls ein ausschlaggebender Faktor aufgrund des internationalen Charakters der Fastener Fair Stuttgart.

Mack-Brooks Exhibitions gab zudem bekannt, dass die Fastener Fair Italy, die zum gleichen Termin hätte stattfinden sollen, ebenfalls auf einen anderen Termin verschoben wird. Der neue Termin soll in Kürze bekannt gegeben werden.