Warema Seminarprogramm
Das neue Warema Seminarprogramm ist ab sofort auch online buchbar. Foto: Warema

Warema Seminarportal nun online

Das neue Warema Seminarprogramm ist ab sofort auch online buchbar. Damit erhöht der Sonnenschutzexperte nach eigenen Angaben den Service für seine Fachpartner und präsentiert sein Trainingsangebot auf einer zentralen Plattform. Mittels einer nutzerorientierten Menüführung sei die Website intuitiv verständlich, so dass die Anmeldung sich mit wenigen Klicks abschließen lässt. Das Seminarportal finden Fachpartner auf der Website seminare.warema.de sowie im Online-Serviceportal myWarema. Der Login ist für beide Seiten identisch. Durch die Digitalisierung des Seminarprogramms können Besucher der Plattform sicher sein, dass Themen und Termine immer auf dem neuesten Stand sind.

„Mit über 3.000 Seminarteilnehmern und 250 Veranstaltungen gehört das Trainingsangebot bei Warema zu den größten der Branche“, sagt Armin Fischer, Leiter Warema Training Center. „Wir arbeiten mit einem festen Trainerstab zusammen, der weiß, was unsere Partner brauchen und wie wir sie am besten im Tagesgeschäft unterstützen können.“ Das Kursprogramm 2017 umfasst unter anderem kompakte Produkt-Trainings, die auch ganz konkret auf Anwendungsfälle und Vorschriften zugeschnitten sind wie zum Beispiel den Sonnenschutz an Flucht- und Rettungswegen. Zudem gibt es Schulungen im Bereich der Elektrotechnik zu den neuesten smarten Sonnenschutzsystemen. Praxisgerechte Einheiten zu Sonnenschutz-Planung und Montage sowie aktuelle Themen aus Betriebsführung, Verkauf und Service runden die Seminarvielfalt ab. Neu in diesem Jahr sind die Schwerpunkte „Textile Kompetenz im Sonnenschutz“ und „Reklamation als Chance“, ein Seminar, das professionelles Reklamationsmanagement vermittelt sowie im souveränen Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern schult.

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital schloss+beschlagmarkt

schloss+beschlagmarkt Abo-Digital

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie den schloss+beschlagmarkt wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen

Upgrade PREMIUM-Abo bauelement+technik

Mit einem Klick zum PREMIUM-Abo

Aufsteigen und durchstarten

Sie sind Print-Abonnent? Dann ist das PREMIUM-Update die richtige Wahl!

Testen Sie drei Monate die E-Paper-Version von bauelement+technik!

weiterlesen