Selve legt Katalog neu auf

Selve
Der Titel „Innovation ist unser Antrieb“ des neuen Selve-Katalogs soll zugleich Programm sein. Foto: Selve

Der Titel „Innovation ist unser Antrieb“ des neuen Selve-Katalogs soll zugleich Programm sein. Ab April liegt der 240 Seiten starke und mit rund 1.600 Produkten (davon 250 Neuheiten) bestückte Katalog vor, das auf alle Anforderungen der Fachkunden zugeschnitten sein soll. Im Nachschlagewerk zeigt das Lüdenscheider Unternehmen, wie umfassend seine Bandbreite ist. „Unser neuer Gesamtkatalog 2017/18 macht deutlich, wie innovativ wir in letzter Zeit waren und wie viele wichtige Neuheiten wir herausgebracht haben“, sagt Guido Schildbach vom Marketing. Auch bei der Aufmachung des Nachschlagewerkes hat sich im Vergleich zu vorherigen Ausgabe einiges geändert: Der Katalog ist nun mehrfarbig und Orientierungshilfen sollen zur Übersichtlichkeit beitragen. Die Produktübersicht kann über den bundesweiten Selve-Außendienst sowie über das Servicecenter (order@selve.de) angefordert werden. Demnächst gibt es den neuen Katalog 2017/18 zusätzlich in drei weiteren Sprachen: in Englisch, Französisch und Polnisch.

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital schloss+beschlagmarkt

schloss+beschlagmarkt Abo-Digital

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie den schloss+beschlagmarkt wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen

Upgrade PREMIUM-Abo bauelement+technik

Mit einem Klick zum PREMIUM-Abo

Aufsteigen und durchstarten

Sie sind Print-Abonnent? Dann ist das PREMIUM-Update die richtige Wahl!

Testen Sie drei Monate die E-Paper-Version von bauelement+technik!

weiterlesen