Warema
Mit der Inhalt der neuen Multichannel-Kampagne will Warema den Fachhandel unterstützen. Foto: Warema

Warema mit neuer Kampagne und neuem Online-Auftritt

Die Entscheidungsfreiheit über den Einsatz von Außenjalousien beziehungsweise Raffstoren in den eigenen vier Wänden ist Inhalt der neuen Multichannel-Kampagne von Warema, Marktheidenfeld. Mit ihr wollen die Sonnenschutzexperten den Fachhandel im Tagesgeschäft unterstützen. „Home Comfort“ präsentiert das Lebensgefühl mit Raffstoren sowohl online als auch offline, so dass der Handel von der gesteigerten Aufmerksamkeit der Endkunden profitiere. Er wird Teil der Kampagne, die sich im Geschäft fortsetzt. Damit er optimal auf die Nachfrage reagieren kann, unterstützt Warema den Handel mit aktuellen Werbemitteln, die aufgrund einprägsamer Motive einen hohen Wiedererkennungswert haben sollen. Zudem gibt es ein Maßnahmenpaket von der Anzeigenvorlage bis zum Plakat oder Banner für die Verkaufsräume sowie je nach Jahreszeit besondere Überraschungs-Highlights.

Das aktuelle Frühlingsmotiv hat das Unternehmen in einem Videoclip sowie einem Virtual-Reality-Film zum Leben erweckt. Diesen Film kann der Fachhandel den Endkunden in der Ausstellung vorführen. Mittels eines 360-Grad-Blickwinkels erleben die Kunden hautnah, wie Raffstoren das Raumambiente beeinflussen. Der Kunde werde mit der Virtual-Reality-Brille direkt ins Geschehen gezogen. Der Film selbst lässt sich einfach über ein Smartphone aufrufen, das in die Brille eingesteckt wird. Weitere Informationen dazu finden Fachhändler unter www.warema.de/draussen-drinnen.

Zudem ist Warema jetzt mit einer neuen Website online (www.warema.de und www.warema-group.de). Auf der zielgruppenorientierten Seite sollen vom Endkunden über den Architekten bis zum Fachhändler jeder intuitiv alle Informationen finden, die ihn interessieren. Alle darüber hinaus reichenden Details finden die Fachpartner nach einem Login in das Kundenportal myWarema, das ebenfalls optimiert und weiterentwickelt wurde. Hier gibt es Informationen zu den Trainings, Werbemittel zum Download, exklusive Online-Angebote sowie das Bestellportal myBusiness – alles, was das tägliche Arbeiten mit Warema ausmacht.

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital schloss+beschlagmarkt

schloss+beschlagmarkt Abo-Digital

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie den schloss+beschlagmarkt wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen

Upgrade PREMIUM-Abo bauelement+technik

Mit einem Klick zum PREMIUM-Abo

Aufsteigen und durchstarten

Sie sind Print-Abonnent? Dann ist das PREMIUM-Update die richtige Wahl!

Testen Sie drei Monate die E-Paper-Version von bauelement+technik!

weiterlesen