Velux launcht Endverbraucherkampagne

Velux
Bis Ende Oktober realisiert Velux, Hamburg, nach eigenen Angaben eine groß angelegte Endkundenkampagne mit Online- und Offline-Anzeigen, Plakaten in 20 deutschen Großstädten sowie zusätzlichen Werbemitteln. Foto: Velux

Bis Ende Oktober realisiert Velux, Hamburg, nach eigenen Angaben eine groß angelegte Endkundenkampagne mit Online- und Offline-Anzeigen, Plakaten in 20 deutschen Großstädten sowie zusätzlichen Werbemitteln. Ziel sei es, Begehrlichkeit für großflächige Fensterlösungen zu wecken – sowohl im Neubau als auch bei Modernisierungen. Die Botschaften „Denken Sie in neuen Dimensionen“, „Gönnen Sie sich etwas Großes“ und „Mach große Träume wahr“ sollen mit aufmerksamkeitsstarken Motiven visualisiert und durch den Slogan „Mehr Fenster. Mehr Licht. Mehr Leben.“ Begleitet werden. Verlängert wird die Kampagne auf einer Landingpage, die neben einem 360-Grad-Rundgang Interessierten auch eine persönliche Beratung bieten soll, die bei Bedarf Kontakte zu Handwerkern und Händlern in der jeweiligen Region vermittelt.

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital schloss+beschlagmarkt

schloss+beschlagmarkt Abo-Digital

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie den schloss+beschlagmarkt wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen

Upgrade PREMIUM-Abo bauelement+technik

Mit einem Klick zum PREMIUM-Abo

Aufsteigen und durchstarten

Sie sind Print-Abonnent? Dann ist das PREMIUM-Update die richtige Wahl!

Testen Sie drei Monate die E-Paper-Version von bauelement+technik!

weiterlesen