Die Vorstands- und Beiratsmitglieder des Bundesverbandes Pro Holzfenster e.V. auf der Mitgliederversammlung. Foto: Bundesverband Pro Holzfenster e.V.

Bundesverband Pro Holzfenster e.V. legt Jahresbericht vor

Bei der Mitgliederversammlung in Bad Wildungen hat der Bundesverband Pro Holzfenster e.V. (BPH) seinen Jahresbericht vorgelegt, der die vielfältigen Aktivitäten des Verbandes dokumentiert. So sein laut BPH beispielsweise die Teilnahme an der fensterbau und der Holz-/Holz-Alufenster-Kongress im Herbst 2016 ein großer Erfolg gewesen. Auch Veranstaltungen von einzelnen BPH-Mitgliedern hätten für Aufmerksamkeit in der Branche gesorgt und wurden gut besucht.

Neue Wege ging der BPH mit einer Beteiligung am Gemeinschaftsstand des Deutschen Holzwirtschaftsrats (DHWR) bei der Woche der Umwelt auf Schloss Bellevue. Hier hatte der Verband die Gelegenheit, mehr als 12.000 Besucher über die Vorteile von Holz-/Holz-Alufenstern zu informieren. Weitere Bausteine der Verbandstätigkeit in den letzten Monaten waren die neu installierte Internetseite www.holzfensterberatung.de sowie die Produktion eines Image-Films zum Thema Holz- und Holz-Alufenster.

Mehr Informationen über den Bundesverband Pro Holzfenster e.V. gibt es unter www.proholzfenster.de.

Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Abo-Digital schloss+beschlagmarkt

schloss+beschlagmarkt Abo-Digital

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie den schloss+beschlagmarkt wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

Upgrade PREMIUM-Abo bauelement+technik

Mit einem Klick zum PREMIUM-Abo

Aufsteigen und durchstarten

Sie sind Print-Abonnent? Dann ist das PREMIUM-Update die richtige Wahl!

Testen Sie drei Monate die E-Paper-Version von bauelement+technik!