Gealan Tanna Fenster-Systeme
Nach Abschluss der Baumaßnahmen Ende Juli stehen bei Gealan Tanna Fenster-Systeme nun mehr als 50.000 Quadratmeter Lagerfläche zur Verfügung. Foto: Gealan

Gealan baut Logistikkapazitäten aus

Um auch künftig den logistischen Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden, hat Gealan Tanna Fenster-Systeme seine Logistikkapazitäten am Standort Tanna im 1. Halbjahr 2017 ausgebaut. Dieser Schritt war nach eigenen Angaben notwendig geworden, um der gestiegenen Nachfrage nach Fensterprofilen und einer kontinuierlichen Diversifikation in den letzten Jahren nachzukommen. Mit einem Investitionsbudget von circa 550.000 Euro wurde die vorhandene Außenlagerfläche um mehr als 7.000 Quadratmeter auf insgesamt knapp 30.000 Quadratmeter erhöht. Nach Abschluss der Baumaßnahmen Ende Juli stehen nun mehr als 50.000 Quadratmeter Lagerfläche zur Verfügung. Knapp 60 Prozent entfallen auf die Außenlagerfläche. Die Anzahl der Containerstellplätze stieg durch die Maßnahme um 3.000 auf insgesamt 12.000 Stellplätze im Außenbereich.

Anzeigen



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital schloss+beschlagmarkt

schloss+beschlagmarkt Abo-Digital

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie den schloss+beschlagmarkt wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen

Upgrade PREMIUM-Abo bauelement+technik

Mit einem Klick zum PREMIUM-Abo

Aufsteigen und durchstarten

Sie sind Print-Abonnent? Dann ist das PREMIUM-Update die richtige Wahl!

Testen Sie drei Monate die E-Paper-Version von bauelement+technik!

weiterlesen