Oknoplast-Newsletter
Der neu konzipierte Newsletter von Oknoplast bietet die Möglichkeit, schnell und einfach über einen integrierten „Terminwunsch-Button“ ein Gespräch anzufragen. Foto: Oknoplast

Oknoplast erneuert Newsletter für Fachhandelspartner

Für seine Fachhandelspartner hat Oknoplast jetzt seinen Newsletter neu konzipiert. Unter dem Namen „OKNOpost“ werden die Partner nun regelmäßig zur Monatsmitte über das Unternehmen und aktuelle Produktneuheiten informiert. „Wir beschränken uns auf so wenig Themen wie möglich pro Newsletter, die sich jeweils auf die wesentlichen Inhalte konzentrieren“, sagt Jan-Hendrik Mons, Leiter Marketing von Oknoplast Deutschland. Der Newsletter werde regelmäßig ausgewertet, damit der Hersteller nachverfolgen kann, wie gut die Partner welche Inhalte aufnehmen. Ziel des Newsletters ist zudem, den Partnern auch komplexe und technische Themen einfach, prägnant und spannend darzustellen.

Zudem enthält der neue Newsletter nun auch die Möglichkeit, schnell und einfach über einen integrierten „Terminwunsch-Button“ ein Gespräch anzufragen. Ein Außendienst-Mitarbeiter meldet sich anschließend umgehend bei dem Fachhandelspartner zur Vereinbarung eines persönlichen Termins.



Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital schloss+beschlagmarkt

schloss+beschlagmarkt Abo-Digital

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie den schloss+beschlagmarkt wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen

Upgrade PREMIUM-Abo bauelement+technik

Mit einem Klick zum PREMIUM-Abo

Aufsteigen und durchstarten

Sie sind Print-Abonnent? Dann ist das PREMIUM-Update die richtige Wahl!

Testen Sie drei Monate die E-Paper-Version von bauelement+technik!

weiterlesen