Dan Schmitz und Klaus Wuchner
Dan Schmitz (l.), geschäftsführender Gesellschafter in vierter Generation, und Markilux-Vertriebsleiter Klaus Wuchner boten auf der Roadshow auch einen Einblick in die Firmenaktivtäten. Foto: Redaktion/kosi

Markilux schließt Roadshow erfolgreich ab

Markilux hat seine Roadshow „The New Eight“ erfolgreich absolviert. An zwölf Terminen in sechs Städten in Deutschland sowie Österreich hat der Markisenhersteller aus Emsdetten im November seine Neuheiten für das Jahr 2018 seinen Fachpartnern präsentiert. Gezeigt wurden die neue Tuchkollektion sowie sieben technische Innovationen in den eigenen Schauräumen in Emsdetten, Berlin, Lörrach, Salzburg, Köln und Hamburg. Zudem gaben Dan Schmitz, geschäftsführender Gesellschafter in vierter Generation, und Markilux-Vertriebsleiter Klaus Wuchner einen Einblick in die Firmenaktivtäten. So kündigte Schmitz an, dass sich das Unternehmen zu Jahresbeginn neu aufstelle, aber ein Familienunternehmen bleibe. „Für den Fachhandel ändert sich dadurch nichts, außer die Firmierung. Die Ansprechpartner bleiben die gleichen wie bisher“, so Schmitz. Mehr zur Roadshow lesen Sie in der nächsten Ausgabe der bauelement+technik



Twitter

Folgen Sie schloss+beschlagmarkt jetzt bei Twitter und erhalten Sie Neuigkeiten und exklusive Infos!


Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

Abo-Digital schloss+beschlagmarkt

schloss+beschlagmarkt Abo-Digital

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie den schloss+beschlagmarkt wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen

Upgrade PREMIUM-Abo bauelement+technik

Mit einem Klick zum PREMIUM-Abo

Aufsteigen und durchstarten

Sie sind Print-Abonnent? Dann ist das PREMIUM-Update die richtige Wahl!

Testen Sie drei Monate die E-Paper-Version von bauelement+technik!

weiterlesen