Präsidium von Euro-Windoor wiedergewählt
Am Vortag der Eröffnung der Fensterbau/Frontale hat die Euro-Windoor Hauptversammlung das bisherige Präsidium von Euro-Windoor einstimmig für drei Jahre wiedergewählt. Die Führung der Branchenvertretung besteht also weiterhin aus Präsident Joachim Oberrauch (Fachabteilung Kunststoff), Vizepräsidentin Helle Carlsen Nielsen (Fachabteilung Holz), Vizepräsident Franz Hauk (Fachabteilung Metall) und unverändert Generalsekretär Frank Koos.
Euro-Windoor hat nach eigenen Angaben inzwischen 17 nationale Mitgliedsverbände aus 13 europäischen Ländern sowie ein Firmenmitglied. Damit konnten seit Neugründung der europäischen Branchenvertretung im Jahr 2015 sieben neue Mitglieder gewonnen werden.
Aktuelle Themen der Arbeit der Branchenvertretung sind nach eigenen Angaben die anstehende Überarbeitung der Bauproduktenverordnung und die richtige energetische Bewertung transparenter Produkte im Rahmen der EU-Gebäuderichtlinie. Vom 12. bis 14. September führt Euro-Windoor eine Studienreise im Raum Berlin durch. Und im Rahmen der „glasstec conference“ auf der Glasstec Düsseldorf veranstaltet Euro-Windoor am 24. Oktober ein Forum „Daylight by Euro-Windoor“.
Das könnte Sie auch interessieren:

Folgen Sie schloss+beschlagmarkt jetzt bei Twitter und erhalten Sie Neuigkeiten und exklusive Infos!
Unternehmensprofile
Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.
Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.
MehrAbo-Digital schloss+beschlagmarkt
Unterwegs immer auf dem Laufenden
Lesen Sie den schloss+beschlagmarkt wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!
weiterlesenUpgrade PREMIUM-Abo bauelement+technik
Aufsteigen und durchstarten
Sie sind Print-Abonnent? Dann ist das PREMIUM-Update die richtige Wahl!
Testen Sie drei Monate die E-Paper-Version von bauelement+technik!
weiterlesen