Joachim Löw Schüco
Als Testimonial konnte Schüco, Bielefeld, Joachim Löw für seine neue Endkunden-Kampagne gewinnen. Foto: Schüco

Schüco-Markenkampagne mit Jogi Löw

Joachim Löw als Testimonial konnte Schüco, Bielefeld, für seine neue Endkunden-Kampagne gewinnen. Mit dem Ziel, die Marke weltweit zu stärken und die Bekanntheit konsequent weiter auszubauen, wird die multimediale Kampagne ab Juni auch auf reichweitenstarken Sendern, Online sowie in Publikums- und Special Interest-Titeln zu sehen sein. Die Zusammenarbeit mit Löw ist bis Ende 2020 geplant.

Löw bezeichnete bei seinem Besuch das Unternehmen als ein technisch innovatives, modernes aber dennoch bodenständiges Unternehmen mit klaren Wertvorstellungen. Insbesondere von den vielen Komfortlösungen, die das Wohnen und Leben angenehm gestalten, sei er begeistert. Insofern freue er sich auf eine gute Zusammenarbeit und drei spannende Jahre. Andreas Engelhardt, persönlich haftender Gesellschafter der Schüco International KG, gefällt der Coup: „Joachim Löw motiviert sein Team und sich selbst zu Höchstleistungen. Dabei handelt er immer professionell und konzentriert. Er übernimmt Verantwortung, steht für Glaubwürdigkeit und Kontinuität. Alles Werte, die gut zu Schüco passen und für die ihn viele Menschen weltweit schätzen. Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit.“

Twitter

Folgen Sie schloss+beschlagmarkt jetzt bei Twitter und erhalten Sie Neuigkeiten und exklusive Infos!


Abo-Digital schloss+beschlagmarkt

schloss+beschlagmarkt Abo-Digital

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie den schloss+beschlagmarkt wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen

Upgrade PREMIUM-Abo bauelement+technik

Mit einem Klick zum PREMIUM-Abo

Aufsteigen und durchstarten

Sie sind Print-Abonnent? Dann ist das PREMIUM-Update die richtige Wahl!

Testen Sie drei Monate die E-Paper-Version von bauelement+technik!

weiterlesen