Joey Kelly
Im Rahmen des Kunden-Events gab Joey Kelly einen Impulsvortrag. Foto: Inoutic/Deceunick

Inoutic/Deceuninck stellt neue Strategie den Kunden vor

Ein Kunden-Event in Frankfurt Mitte Februar hat Inoutic/Deceuninck zur Vorstellung der neuen Einmarkenstrategie genutzt: Seit Januar 2019 werden die Produktmarken Inoutic und Deceuninck unter der Dachmarke Deceuninck zusammengeführt. Die über 50 anwesenden Kunden konnten sich so aus erster Hand über die aktuellsten Entwicklungen informieren. Francis Van Eeckhout, CEO der Deceuninck Group, erläuterte die strategische Ausrichtung der Gruppe und die beiden Geschäftsführer Jörn Schütte und Peter Laubenstein veranschaulichten die Neuausrichtung und die langfristige Produktstrategie vor dem Hintergrund der aktuellen Marktsituation.

Twitter

Folgen Sie Schloss + Beschlagmarkt jetzt bei Twitter und erhalten Sie Neuigkeiten und exklusive Infos!


Abo-Digital Schloss + Beschlagmarkt

Schloss + Beschlagmarkt Abo-Digital

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie den Schloss + Beschlagmarkt wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen

Upgrade PREMIUM-Abo Bauelement & Technik

Mit einem Klick zum PREMIUM-Abo

Aufsteigen und durchstarten

Sie sind Print-Abonnent? Dann ist das PREMIUM-Update die richtige Wahl!

Testen Sie drei Monate die E-Paper-Version von Bauelement & Technik!

weiterlesen