Albohn Matthias König
Matthias König, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Alfred Bohn. Foto: Unternehmensgruppe Alfred Bohn

Unternehmensgruppe Alfred Bohn präsentiert neuen Markenauftritt

Seit dem 13. September werden sich die Marken Albohn, Tebau und Sinsheimer Glas mit neuen Logos in einer modernen Bildwelt präsentieren. Mit dem verjüngten Markenauftritt will die Unternehmensgruppe Alfred Bohn nach eigenen Angaben verstärkt den Endkunden ansprechen und den Fachhändler im Verkauf stärker unterstützen. Aber auch die Stärkung des Images als Arbeitgeber sei ein wichtiger Punkt. Der Startschuss für den neuen Markenauftritt ist am 13. September beim Firmen-Event des Bauelemente-Herstellers gefallen. Gemeinsam mit Kunden, Geschäftspartnern, Presse und eigenen Mitarbeitern wurde der neue Markenauftritt enthüllt.

Mehr zu dem Firmenevent und dem neuen Markenauftritt lesen Sie in der kommenden Ausgabe von Bauelement & Technik.

+++ Corona-Virus +++

Alle Nachrichten zum Corona-Virus aus der Branche lesen Sie hier.

> Zu den Meldungen


Das nächste Webinar

Im Webinar "Phänomen Beratungsklau - Wie ich Internetkunden zu stationären Kunden mache" am 07. April lernen Sie wie Sie Aktionen für den stationären Handel auch über Social Media Kampagnen bewerben und dadruch die Kundenbindung an ihrem Standort erhöhen.

Jetzt Anmelden


Twitter

Folgen Sie Schloss + Beschlagmarkt jetzt bei Twitter und erhalten Sie Neuigkeiten und exklusive Infos!


Abo-Digital Schloss + Beschlagmarkt

Schloss + Beschlagmarkt Abo-Digital

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie den Schloss + Beschlagmarkt wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen

Upgrade PREMIUM-Abo Bauelement & Technik

Mit einem Klick zum PREMIUM-Abo

Aufsteigen und durchstarten

Sie sind Print-Abonnent? Dann ist das PREMIUM-Update die richtige Wahl!

Testen Sie drei Monate die E-Paper-Version von Bauelement & Technik!

weiterlesen