Warema-FreiRaum-Kampage
Mit Bildsprache und Verkaufsunterstützung will Warema seinen Partnern beste Chancen für einen gelungenen Einstieg in die Markisensaison bieten. Foto: Warema

Neue Endkunden-Kampagne von Warema

In der neuen Endkunden-Kampagne rund um den „FreiRaum“ Terrasse und Garten setzt Warema die Markise als Element zwischen drinnen und draußen in Szene. Mit Bildsprache und Verkaufsunterstützung will der Sonnenschutzexperte seinen Partnern beste Chancen für einen gelungenen Einstieg in die Markisensaison bieten.

Die Kampagne erzeugt nach Ansicht des Herstellers Aufmerksamkeit bei den Endkunden, die sich mit Bauen und Renovieren beschäftigen. Warema bespiele alle relevanten Kontaktpunkte in den verschiedenen Bereichen der Kundenreise von der ersten Inspiration bis zum Produkterlebnis. Die reichweitenstarke Streuung über die unterschiedlichen Vertriebs- und Kommunikationskanäle hole sämtliche Zielgruppen bei ihrer Outdoor Living Planung ab. Mit den prägnanten Motiven erreiche Warema einen hohen Wiedererkennungswert, der sich von Online-Suche, Print-Anzeigen und regionaler Werbung über die Websites von Warema und Fachhandel, Social Media und Newsletter bis zur Händlerausstellung durchziehe.

Durch vielfältige Werbemittel wie Plakate, Banner und Aufsteller mit den Motiven unterstütze Warema den Handel und lasse ihn zu einem Teil der Kampagne werden. Vorqualifizierte Kontakte leite der Sonnenschutzexperte an seine Partner weiter und biete durch eine Cashback-Aktion für die „Terrea K50 Kassetten-Markise“ zusätzlich gute Verkaufsargumente.

+++ Corona-Virus +++

Alle Nachrichten zum Corona-Virus aus der Branche lesen Sie hier.

> Zu den Meldungen


Das nächste Webinar

Im Webinar "Phänomen Beratungsklau - Wie ich Internetkunden zu stationären Kunden mache" am 07. April lernen Sie wie Sie Aktionen für den stationären Handel auch über Social Media Kampagnen bewerben und dadruch die Kundenbindung an ihrem Standort erhöhen.

Jetzt Anmelden


Twitter

Folgen Sie Schloss + Beschlagmarkt jetzt bei Twitter und erhalten Sie Neuigkeiten und exklusive Infos!


Abo-Digital Schloss + Beschlagmarkt

Schloss + Beschlagmarkt Abo-Digital

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie den Schloss + Beschlagmarkt wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen

Upgrade PREMIUM-Abo Bauelement & Technik

Mit einem Klick zum PREMIUM-Abo

Aufsteigen und durchstarten

Sie sind Print-Abonnent? Dann ist das PREMIUM-Update die richtige Wahl!

Testen Sie drei Monate die E-Paper-Version von Bauelement & Technik!

weiterlesen