Somfy startet Kampagne in der D/A/CH-Region

Somfy-Kampagne
Im Rahmen der Sonnenschutz-Kampagne stellt Somfy seinen Fachpartnern je verkaufter „Ta-Homa“ einen Sonnensensor kostenlos zur Verfügung. Foto: Somfy

Passend zur Urlaubssaison, die viele Menschen Corona-bedingt Zuhause verbringen, startet Somfy am 1. Juli eine neue Sonnenschutz-Aktion in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als verkaufsfördernde Maßnahme stellt das Unternehmen nach eigenen Angaben seinen Fachpartnern je verkaufter „Ta-Homa“ einen Sonnensensor kostenlos zur Verfügung. Die begleitende Marketingkampagne unterstreiche: Smart automatisierter Sonnenschutz sorgt für das Extra an Komfort.

Das Ziel der Sonnenschutz-Kampagne sei es, smart motorisierten Sonnenschutz als Thema in die breite Öffentlichkeit zu tragen und einen wirkungsvollen Impuls in Richtung Privatkunden zu setzen. Neben einem Fernsehspot stellt Somfy für die Mitglieder des Expertenprogramms On- und Offline-Werbemittel bereit, die individualisiert werden können. Zusätzlich kann eine neue Auto-Beklebung genutzt werden, um lokal noch präsenter zu sein. Für die Ausstellungen ausgewählter Fachhändler stellt Somfy außerdem ein neues POS-Sonnenschutz-Paket bereit, das verschiedene Verkaufsmaterialien beinhaltet.

+++ Corona-Virus +++

Alle Nachrichten zum Corona-Virus aus der Branche lesen Sie hier.

> Zu den Meldungen


Aktiv Zusatzverkäufe: Darfs ein bisschen mehr sein?

Foto: Pixabay

In der Bäckerei fast schon eine Selbstverständlichkeit: der Zusatzverkauf. Unserem Online-Seminar am 12. August, um 11 Uhr, mit Hans Günter Lemke zeigt auf, mit welchen Fragen und Argumenten der Zusatzverkauf „leichter“ wird. Unterstrichen werden sie mit Praxisbeispielen.

Jetzt Anmelden


Twitter

Folgen Sie Schloss + Beschlagmarkt jetzt bei Twitter und erhalten Sie Neuigkeiten und exklusive Infos!


Abo-Digital Schloss + Beschlagmarkt

Schloss + Beschlagmarkt Abo-Digital

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie den Schloss + Beschlagmarkt wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen

Upgrade PREMIUM-Abo Bauelement & Technik

Mit einem Klick zum PREMIUM-Abo

Aufsteigen und durchstarten

Sie sind Print-Abonnent? Dann ist das PREMIUM-Update die richtige Wahl!

Testen Sie drei Monate die E-Paper-Version von Bauelement & Technik!

weiterlesen