NOA
Entlang der Autobahn E17 im belgischen Kruisem nimmt das brandneue Renson-Outdoor-Gelände allmählich Form an. Grafik: Renson

30 Outdoor Living-Marken bündeln ihre Kräfte im Projekt NOA

Renson, Initiator eines überdimensionalen Outdoor-Showrooms namens „NOA Outdoor Living“ in Belgien, hat bekannt gegeben, dass 30 internationale Outdoor-Living-Marken an dem Projekt beteiligt sein werden.

Ab Ende 2021 sollen die Besucher in der Ausstellung entlang der Autobahn E17 im belgischen Kruisem in verschiedene Gartenszenen eintauchen können. Mit dem Projekt mit einem Investitionswert von den Angaben zufolge 75 Millionen Euro soll ein einzigartiger Gesamterlebnispark entstehen. „Es ist kein Zufall, dass das Markenzeichen dieses Projektes an einen ‚XXL -Gartenpavillon‘ erinnert“, sagt Dieter Heyman, Business Unit Manager Outdoor Renson. „Aber das ist noch nicht alles, denn hinter dieser Fassade verbirgt sich ein 100.000 Quadratmeter großes ‚Nullenergieprojekt‘ mit den nachhaltigsten neuen Technologien zum Heizen und Kühlen. Ein Gelände, das auch beim Wasser- und Energieverbrauch völlig autark ist und mit natürlichen Lösungen für gesundes und komfortables Leben und Arbeiten ausgestattet wird.“

„Keine einzelnen Produkte, sondern ganze Szenarien. Keine willkürliche Zusammenstellung einzelner Designartikel, Konstruktionen und Möbel, sondern stilvolle Kompositionen für unterschiedlichste Gärten,“ meint NOA-Konzeptmanagerin Hilde Baekelandt. „Renson tritt zwar als Initiator, Bauherr, Koordinator und Gastgeber auf, aber dreißig Marken und ihre hochwertigen Designs erzählen eine gemeinsame Geschichte.”

„Wir werden 'NOA Outdoor Living' im Herbst 2021 offiziell einweihen können, wenn weiterhin alles nach Plan läuft“, sagt Baekelandt.

+++ Corona-Virus +++

Alle Nachrichten zum Corona-Virus aus der Branche lesen Sie hier.

> Zu den Meldungen


Aktiv Zusatzverkäufe: Darfs ein bisschen mehr sein?

Foto: Pixabay

In der Bäckerei fast schon eine Selbstverständlichkeit: der Zusatzverkauf. Unserem Online-Seminar am 12. August, um 11 Uhr, mit Hans Günter Lemke zeigt auf, mit welchen Fragen und Argumenten der Zusatzverkauf „leichter“ wird. Unterstrichen werden sie mit Praxisbeispielen.

Jetzt Anmelden


Twitter

Folgen Sie Schloss + Beschlagmarkt jetzt bei Twitter und erhalten Sie Neuigkeiten und exklusive Infos!


Abo-Digital Schloss + Beschlagmarkt

Schloss + Beschlagmarkt Abo-Digital

Unterwegs immer auf dem Laufenden

Lesen Sie den Schloss + Beschlagmarkt wo und wann Sie wollen - dem Abo-Digital sei Dank!

weiterlesen

Upgrade PREMIUM-Abo Bauelement & Technik

Mit einem Klick zum PREMIUM-Abo

Aufsteigen und durchstarten

Sie sind Print-Abonnent? Dann ist das PREMIUM-Update die richtige Wahl!

Testen Sie drei Monate die E-Paper-Version von Bauelement & Technik!

weiterlesen