Salvatore Figliuzzi steht lässig mit den Daumen eingehakt in vorderen Taschen seiner Jeans in einem schmalen Flur, dessen Wände aus jeweils einer Fensterreihe bestehen.
Salvatore Figliuzzi verantwortet als Prokurist den Bereich Marketing & Design bei Westag & Getalit. Quelle: Westag & Getalit

Köpfe & Personalien

09. February 2021 | Teilen auf:

Figliuzzi wird Prokurist bei Westag & Getalit

Den Bereich Marketing & Design bei der Westag & Getalit AG verantwortet seit Januar 2021 Salvatore Figliuzzi als Prokurist. Das westfälische Unternehmen mit Sitz in Rheda-Wiedenbrück setzt mit Figliuzzi nach eigenen Angaben auf einen erfahrenen Branchenexperten mit umfassendem Know-how bei der Vermarktung hochwertiger Produkte.

Figliuzzi kommt vom Dekordrucker Interprint, für den er seit 2006 als Director of Marketing & Design tätig war. „Mit seiner Expertise gestalten wir die Zukunft und treiben die Transformation der Gesellschaft hin zu einer modernen, starken Marke weiter voran“, erklärt Michael Sindram, CEO von Westag & Getalit. „Nach so kurzer Zeit kann ich schon jetzt sagen, dass bei der Westag eine tolle Energie herrscht und ich mich darauf freue, hier die Zukunft gemeinsam mit den Kollegen zu gestalten“, ergänzt Figliuzzi.