Der österreichische Fensterhersteller Gaulhofer ist nun neuer Partner von Baufragen.de. Foto: Screenshot

Bauelemente

17. October 2019 | Teilen auf:

Gaulhofer ist neuer Partner von Baufragen.de

Der österreichische Fensterhersteller Gaulhofer ist nun neuer Partner von Baufragen.de. „Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit“, hat Florian Bielmeier, Geschäftsführer von Baufragen, vor wenigen Tagen über Social-Media-Kanäle bekannt gegeben.
Die webbasierte Software von Baufragen.de bietet eine Plattform, die Wissen aus der Baubranche bündelt und nutzbar macht. Via Online-Chat stellen die Nutzer individuelle Fragen und bekommen zeitnah qualifizierte Antworten zu Produkten, technischen Lösungen oder Ansprechpartnern. Von Absturzsicherung bis zu Türen & Zargen deckt die Internetanwendung eine große Bandbreite von Bauthemen ab.
Gaulhofer zählt nach eigenen Angaben zu den Top-5-Marken am österreichischen Fenstermarkt und ist einer der tonangebenden Anbieter im Süden Deutschlands. Die Produktpalette umfasst Holzfenster, Holz-Alu-Fenster, Kunststofffenster und Kunststoff-Alu-Fenster sowie ein breites Angebot an Haustüren und Sonnenschutz.