Gerard Gumprecht. Foto: Primion

Köpfe & Personalien

20. May 2020 | Teilen auf:

Gerard Gumprecht übernimmt Leitung der Business Unit Integration bei Primion

Gerard Gumprecht ist seit dem 4. Mai Leiter der neuen Primion Business Unit Integration mit Sitz in Stetten am kalten Markt. Den Kern der künftigen Aufgabe von Gumprecht bilde die Integration der Funktionen Vertrieb, Service, Projektausführung und Back Office in der deutschen Organisation von Primion Technology. Sein Schwerpunkt liege auf der Optimierung der Organisationsstruktur und der Geschäftsprozesse.
Gumprecht ist Diplom-Wirtschaftsingenieur mit Fachrichtung Elektrotechnik. Er bringe umfangreiche Erfahrungen aus dem Projektgeschäft in der Gebäudeautomation, der Öl & Gas Industrie, dem Airports Business und dem Commercial Building und Real Estate Umfeld mit, die er in globalen Technologiekonzernen in diversen Funktionen und Managementpositionen bei Honeywell, General Electric und AEG im In- und Ausland gesammelt habe. In den vergangenen acht Jahren war Gumprecht Einzelgeschäftsführer bei Honeywell Building Solutions Deutschland.