Ab sofort auch in Bayern und Baden-Württemberg erhältlich: Holzfenster und -türen von German Windows. Foto: German Windows

Bauelemente

20. February 2020 | Teilen auf:

German Windows weitet Vertriebsgebiet aus

Ab sofort sind die Holzfenster und -türen des Münsterländer Fensterbauers German Windows auch in Bayern und Baden-Württemberg erhältlich. Die Nachfrage sei hier so groß, dass auch der Vertrieb in diesen Bundesländern deutlich ausgebaut werden soll, teilt der Hersteller mit. Daher suche man nun verstärkt nach Personal, um dem Bedarf gerecht zu werden. Vor allem Verkaufsprofis werden dort gesucht.
Erst im Sommer 2019 hat das Unternehmen den Naturwerkstoff mit der Übernahme von Sachsenfenster in sein Produktportfolio aufgenommen. Da die Fertigung für die Sparte „GW Holz“ derzeit ausschließlich am Standort Rammenau erfolgt, beschränkte sich das Vertriebsgebiet zunächst auf Sachsen und Umland.