Gira hat seinen Markenauftritt komplett überarbeitet. Foto: Screenshot
18. March 2020 | Teilen auf:

Gira mit neuem Markenauftritt

Als Vorbereitung auf eine sich verändernde Haus- und Gebäudetechnik-Branche sowie 125-jährigen Bestehen des Unternehmens im Jahr 2030 hat Gira, Radevormwald, seinen Markenauftritt komplett überarbeitet. Damit will der Systemanbieter smarter Gebäudesteuerung ab Mitte März 2020 nach eigenen Angabe seiner Marke vor allem in Richtung Konsumenten mehr Strahlkraft verleihen.
„Wir wollen deutlich machen, dass wir seit 1905 zwar ‚die mit den Schaltern’ sind, aber eben inzwischen auch ganz viel mehr: Wir sind genauso ‚Feuermelder’, ‚Türsteher’ und natürlich schon seit den frühen 1990er Jahren ‚Smart Home’-Pioniere“, erklärt Simone Kulla-Wolinsky, die bei Gira die Markenführung verantwortet. Ebenso soll der neue Auftritt ins Bewusstsein rücken, dass Gira sowohl für hochwertige Ingenieurskunst und intelligente Technologien wie zugleich stets auch für ein Stück Lebensqualität und emotionale Mehrwerte stehe.
Mehr dazu lesen Sie demnächst im Schloss+Beschlagmarkt.