Robert Soda-Cotic ist seit dem 1. Oktober neuer Geschäftsführer von Glutz Deutschland. Er war zuletzt als Regional Director bei Hettich tätig, davor viele Jahre bei Geze.

Beschlag- und Sicherheitstechnik

15. November 2019 | Teilen auf:

Glutz Deutschland mit neuem Geschäftsführer

Bei Glutz gehen die personellen Veränderungen weiter: Robert Soda-Cotic ist seit dem 1. Oktober neuer Geschäftsführer von Glutz Deutschland. Er war zuletzt als Regional Director bei Hettich tätig, davor viele Jahre bei Geze. Sein Vorgänger Tammo Berner hat das Unternehmen verlassen und ist jetzt als Projektleiter bei der EBH, Wuppertal, beschäftigt.
Christian Kofmel, Projektleiter Marketing bei Glutz, dazu: „Es gab bei Glutz in den letzten Monaten einige personelle Wechsel in Führungspositionen, wie etwa im Marketing sowie die beiden Geschäftsführer in den Marktcentern Deutschland und Österreich. In allen Positionen ist es uns gelungen die Stellen erneut mit erfahrenen Profis und Branchenkennern zu besetzen. So hat unter anderem Werner Flickentanz die Verantwortung für Österreich übernommen."